![]() |
|
||||
|
||||
Irgendein Korbblütler. Ich hab Ugge etwas weiter hinten im Thread eine Blüte gezeigt. Hab den Namen der Pflanze aber schon wieder vergessen...
|
|
||||
|
||||
Eine Wiesenflockenblume vielleicht?
Ich freu mich, dass euch meine Überarbeitung des Baumes gefällt. Vielleicht komm ich im Laufe des Tages nochmal dazu mich damit zu befassen. |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder hast du da mitgebracht beim Baum war mein erster Gedanke: Da müsste ein HDR dochg deutlich was rausholen können, vielleicht versuchtst du mal ein Pseudo-HDR-Bild draus zu machen....
|
|
||||
|
||||
Ja das könnte ich probieren
![]() Mal schauen. so wichtig ist er ja nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hier noch meine zwei anderen Ideen. (Ich mag halt Bäume.
![]() NIK HDR Efex Pro2, Nr. 28 (Abgestuft 2). Obere Helligkeit -0,54, untere Helligkeit -0,96, Überblenden 12%, vertikal verschieben -31. Die anderen Werte hab ich nicht verändert. Danach Noch leichtes S in die Gradationskurve, leichte USM. Wirkt eigentlich ganz ähnlich wie meine erste Überarbeitung. Hier hab ich allerdings den Himmel nicht verändert. Für einen Himmel wirkt's zwar unnatürlich, aber vom Farbton her passt's trotztdem ganz gut zum Bild, finde ich. ![]() ---- NIK Silver Efex Pro2, Nr. 36 (alte Fotoplatte). Helligkeit 49%, Kontrast 38%, Struktur 100%, Bildrand Typ 6. Die anderen Werte hab ich nicht verstellt. ![]() So, das war's jetzt von mir, bevor ich noch einen ganzen Wald kreiere. ![]() |
|
||||
|
||||
Die letzte Variante finde ich recht hübsch
![]() Danke Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Was nicht ist kann ja noch
![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Fotos
![]() Ja.. son Macro ist schon was feines ![]()
|
||||
|
||||
Verschieb doch einfach den ganzen Thread ins entsprechende Board. Verfalldatum ergänzen und los geht's.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |