![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
naja... bisher sehe ich da nur 3 Zeilen...
und die sind ja nun nicht sehr aussagekräftig... vielleicht könntest du genauer erklären, was für eine Ausrüstung du hast... Kamera, Blitzanlage, etc... was du mit deinen Bildern ausdrücken willst, falls du ne bestimmte Richtung hast... halt einfach etwas mehr inhalt... sonst is man ja nach 2 Minuten shcon einmal quer durch alle Seiten der Homepage gewandert... ![]() und ich frag mich wieso du das mit Grafiken löst... also die Schrift... das is doch ne relativ normale Schriftart, die jeder Computer hat... da brauchst du doch theoretisch nur einfachen Text schreiben und so in der Mitte positionieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, mir gefällts eigentlich so ganz gut, aber ich hab auf jeden Fall deine Bermerkung mal notiert und werde mir das noch mal überlegen vielleicht ein bisschen zu basteln und ein paar Sachen zu ändern.
Das mit dem Text als Grafik ist so, weil ich es nicht hinbekommen hab, den Text linksbündig auszurichten und die gesamten Zeilen dann zu zentrieren ...
|
||||
|
||||
![]()
richtig...
kannst im Prinzip alles problemlos mit divs ausrichten... unter selfhtml findest du dazu noch genauere Anleitungen... kannst die Postion ja absolute setzen... ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, das Forum ist wirklich toll, da wird einem immer gehoflen :-)
Werd mich gleich mal ranmachen und das ändern ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |