![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Sorry, Ylloh, aber das Logo finde ich gruselig... Irgendwie harmoniert da leider gar nix! - der illustrierte Kopf geht eher in Richtung Schwein (erinnert mich an "Animal Farm") - Magenta als Farbe hat Null Bezug - den kreisförmigen Text kannst du bei kleinen Größen (z.B. ViKa) überhaupt nicht mehr lesen - die Wahl der (Schreib-)Schriftart mag zwar Geschmackssache sein, wirkt in meinen Augen aber auch recht gequält; reim dich, oder ich fress dich; pass gefälligst, oder du wirst passend gemacht! Bei mir fällt das Logo also aus genannten Gründen leider durch, aber trotzdem könntest du mir einen Gefallen tun, und mir den Font-Namen nennen, den du für die Kreisschrift verwendet hast. Die gefällt mir nämlich ziemlich gut!
|
||||
|
||||
|
Danke Jenny für die ehrlichen Worte
Das Nachfolgende soll in keiner Art und Weise eine Rechtfertigung sein, hätt ich vielleicht schon im Startpost erwähnen sollen ![]() Vorstellungen für das Logo: "Es muss pink!", "Mein Hund muss drauf sein" Zitat:
Kannst dir ja mal Fotos von den Viechern angucken und du wirst feststellen, dass die Nase doch ziemlich authentisch getroffen ist ![]() wie oben beschrieben hat es den Bezug, dass es "Kundenwunsch" war ![]() Zitat:
Zitat:
[/QUOTE] Schriftart ist ein Freefont, ich guck nach wie der heißt (habsch schon wieder vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Tja, gegen manche Kunden ist halt kein Kraut gewachsen... ![]() Den Link zu http://kunden.ausderhoelle.de/ kennst du sicherlich schon lange, aber sicherheitshalber poste ich ihn trotzdem... Für die originäre Hässlichkeit dieser Tiere kannst du natürlich nichts, und eine deutliche Ähnlichkeit zu einem Schwein ist in der Tat nicht zu verleugnen, aber dennoch ist mir die Illustration noch zu "schweinig". Nicht dass ich es besser könnte, Gott bewahre, aber ich finde, dass z.B. hier oder auch hier das Tier einfach, nun ja, nennen wir es mal "vorteilhafter" wiedergegeben wird.Zitat:
@Heike: Zitat:
![]() Mir gefallen besonders die Lettern I, B und R und gerade deshalb fragte ich auch nach dem Namen dieser Schrift.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|