|
|||
|
|||
Blue Planet
|
|
||||
|
||||
Das sieht auch klasse aus, Sniper.
Hast Du von einem der rechten Bäume etwas kopiert und in die mittlere Baumgruppe gesetzt, um die Sonne verschwinden zu lassen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schon das Originalfoto gefällt mir sehr gut. Und die Montage mit dem leuchtenden Planeten am Himmel gefällt mir noch besser.
Hast du den Planeten mit der Füllmethode "dunklere Farbe" in das Bild eingefügt - oder wie hast du's gemacht? |
|
|||
|
|||
Hallo, und vielen Dank für die Rückmeldung
Sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin zur Zeit in Hamburg und bleibe auch noch einige Tage. Die Bearbeitung des Bildes liegt schon einige Zeit zurück. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Bäume und Äste mit dem Farbwähler ausgewählt was recht gut ging, den Planeten eingefügt und dort wo die kleinen Äste sind halt sehr viel gestempelt. Zusätzlich habe ich einen Baum eingefügt und angepasst. Ging im Grunde einfacher als ich es mir vorgestellt habe, dennoch war es sehr zeitintensiv. Da saß ich schon einige Stunden dran. Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung und noch viel Spaß in HH.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
wirklich ganz stark gemacht
|
Lesezeichen |