|
||||
|
||||
Zitat:
an einer noch kleineren Cam aussehen würde. Ich finde ja jetzt schon meine 550D kaum noch dahinter.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das sieht ja schon furchtbar aus, wenn ich das 120-400 Sigma an meine 7D hänge. Bzw da hängt die Kamera am Objektiv. Das Bajonett würde wohl rausbrechen, wenn ich das gesamte Paket an der Kamera halten würde.
|
|
|||
|
|||
Hehe ja absolut eine Cam für Frauen, aber das muss es ja auch geben!;-) Werde mir die nächsten Monat anschaffen, da ich diesen Monat andere wichtige Ausgaben hatte. Mein Handy ist kaputt gegangen und so musste erstmal ein Neues her. Hab mir jetzt auch gleich auf einem Onlineportal einen neuen Handyvertrag dazugeordert und nun bin ich diesbezüglich erstmal wieder ausgestattet. Cam muss dann noch ein paar Tage warten...
Wie die Saat so auch die Ernte Geändert von dorftrottel (26.07.13 um 17:01 Uhr). Grund: Link entfernt |
Lesezeichen |