|
||||
|
||||
Alien-Spinnen unter uns?
Diese Spinne ist mir die Tage unter einer Linde begegnet. So eine hatte ich vorher noch nie gesehen. Es müsste sich dabei um eine veränderliche Krabbenspinne handeln. Hier hat sie sich wohl farblich an die Lindenblüten angepasst. Sieht sie nicht aus wie ein Alien?
|
|
||||
|
||||
Sie sieht klasse aus, wenn man bedenkt, dass sie normal nur ca. 1cm klein ist (glaube ich, so ca.).
Anpassungsfähig und giftig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schönes Foto Ugge
|
||||
|
||||
gruselig
gut erwischt. Hoffe sie hat Dich nicht gebissen |
|
||||
|
||||
Die habe ich noch nie gesehen- toll erwischt !!!!
Erstaunt hat mich beim "Nachschlagen" dass, die mit ihrem Gift sogar eine Hornisse töten kann !!! Womit hast du die denn aufgenommen? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist die Schuld unserer Kanzlerin! Die hat zu den Amis gesagt: "Hey, wenn ihr uns schon dermaßen abhört, dann kriegen wir auch was dafür!" Da ließ sich Obama natürlich nicht lumpen und hat prompt mal bei Area51 angerufen. Die offerierten dann diese Spinne als "Versöhnungs"-Geschenk. Da die Spinne aber farblich nicht zu Angie's Handtasche passte, hat sie sie niederträchtig einfach im Wald ausgesetzt!!! Wie unmenschlich... äähhhh unspinnig...
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man Angie ein Chamäleon schenken, das kann sich farblich besser an seine Umgebung anpassen.
Gebissen hat mich die Spinne nicht - wir beide haben einen Deal gemacht: Sie beißt nicht zu und ich trete nicht zu. Die Spinne war nicht arg groß, gut einen Zentimeter. Ein Bild, bei dem ich ihr von ganz Nahem quasi ins Auge geblickt habe, ist leider nichts geworden. Fotografiert habe ich sie mit meiner Taschencam, der Casio Exilim EX-H15. Ich würde gern mal ein Exemplar in Weiß erwischen - eine Gespensterspinne sozusagen. Schön, dass euch das Foto gefällt. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hui, tolle Fotos! Der Fotograf hatte allerdings auch das wesentlich bessere Equipment dabei.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, der macht sowas dauernd.
Stichworte |
spinne |
Lesezeichen |