![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Whow whow, ganz ruhig. Es war kein Angriff, sondern meine Begeisterung die mich zu dieser Überlegung brachte.
Ok, ich denke mal laut: Titel des Threads: Ich bitte um Aufmerksamkeit ![]() Ich lese dort: http://www.ober-hilbersheim.com/?page_id=22 Zitat:
Zitat:
Da Du kein Marketing betreibst dann gibt es dafür auch keine zig Links, man soll auch keine Likes bei Fratzenbuch abgeben usw. Deswegen steht es auch in einem Photoshopforum (läuft er der Adobe Cloud davon?) und nicht in einem Forum für Wanderer. Ok, alles klar. Ich wollte Dir nur einen Tipp geben wie man die Leute dafür vermehrt interessieren könnte, wie man sie neugierig macht. Ich widerrufe alles Gesagte und behaupte das Gegenteil! Ich wünsche Deinem Papi noch viel Spaß und Erfolg!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |