![]() |
|
|
|||
|
|||
mir ist noch etwas aufgefallen:
da ich jetzt immer den taskmanager laufen lasse, ist mir aufgefallen, das alle 4 kerne teilweise extrem ausschlagen wenn ich in photoshop arbeite. maximaler ausschlag bis 70%. und das nicht bei heftigen filtern oder so, sondern beim verschieben des bildes oder beim pinseln. eigentlich sollte das nicht sein. da ich frisch formatiert habe, vermute ich es liegt am treiber für mein board? kann das sein? |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme beim Speichern (Photoshop CS6) | Parafox | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 05.04.13 17:20 |
Probleme mit png in Photoshop | HoLo | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 9 | 09.02.12 16:40 |
Netzwerkdrucker stören die Performance von Photoshop unter Vista | heikehk | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 19.02.09 16:54 |
PHOTOSHOP CS3 INSTALLATIONS-PROBLEME!!! | Jigggga | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 31.12.08 18:14 |
Hat allgemein Probleme mit PhotoShop | SheLostHerName | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 02.10.08 10:40 |