|
|||
|
|||
error 213:5
Ich habe macos 10.8.4 und die CS6 seit einem Jahr. Vor zwei Tagen hatte ich das Angebot von Adobe etwas runterzulassen (es war eine App. um CC runterzulassen). Seitdem kann ich die Programme meiner CS6 nivht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung error 213:5. Ich habe mich auf der Support-Seite von Adobe umgesehen und dort steht dann ich soll den SLStore-Orner finden und prüfen, ich habe den Ordner gesucht er ist nicht an der angegebenen Stelle und und auch sonst nirgendwo. Ich habe diese App. wieder deinstalliert, bin mit der Time machine eine Woche zurück gegangen. Es hat Nichts genützt. Ich kann nicht mit der CS arbeiten. Ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand helfen, BITTE.
|
|
||||
|
||||
Ruf mal bei Adobe an.
Ich hab grad keine Idee, aber da scheint sich was verhakt zu haben. Was für eine App. War das denn? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
Es war eine App. um die Creativ Cloud runterzulassen. Und damit hab ich mir warscheinlich mein Problem geholt. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wie genau heißt die denn?
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich habe das Programm deinstalliert. Es hieß irgendwas mit Creativ Cloud und waroben rechts in der Leiste drin. |
|
||||
|
||||
Das hilft beim recherchieren wenig
Ich denke, dass da noch was im System hängt. Nur ohne den Namen wird's schwer werden. Hast du mit appcleaner entfernt? Sicher, dass alles weg ist? |
|
|||
|
|||
Nicht mit Appcleaner, mit dem Deinstaller von Adobe, daß jetzt immer mitgeliefert wird. Ich bin zur Zeit in einem mailwechsel mit einem Adobe-Mitarbeiter. Abwarten was das bringt, Adobe hat Schuld :-)
|
|
||||
|
||||
Oh, halte uns auf dem Laufenden, was sich ergibt und was eventuell die Lösung ist.
Ich drücke die Daumen |
Lesezeichen |