|
|||
|
|||
Wettbewerb Foto des Monats
Hi,
was haltet ihr davon: die Fotos des Monats Kategorie insofern auszubauen, dass die Fotos wie bei MWD bewertet werden? Ohne Gewinn oder so, einfach für die Ehre Als Bestätigung für die/den Teilnehmer, das das Foto gefällt.(Weil sich der Ersteller ja Gedanken um den Aufbau etc. gemacht hat) Wäre das für die Mods denkbar und durchführbar? Oder ist der Aufwand zu groß? Dann ist das für mich auch okay. War nur ein Gedanke. lg Moni PS: Sollte ich nicht das richtige Unterforum erwischt haben...dann bitte ich um Verschiebung.
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
danke für Deine Anregung und entschuldige dei späte Antwort. Wir hatten das mit den Abstimmungen schon mal überlegt uns dann aber dagegen entschieden, weil dieses Monatsthema dafür gedacht ist mit dem Thema im Kopf fotografieren zu gehen. Hier soll ein konkreter Austausch stattfinden und weniger eine Bewertung der Bilder. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hi,
kein Problem. War nur so eine Idee. Aber mir gefällst auch so hier Danke für die Antwort. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |