![]() |
|
|||
|
|||
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die zahlreichen u.auch hilfreichen Antworten von euch.
![]() ![]() Ich bin ja was das fotografieren angeht,eine Anfängerin...habe bisher mit meiner Fuji Finepix drauflos geknipst,ohne viel Ahnung.Die habe ich zwar auch jetzt nicht,aber ich möchte mich auf jeden Fall mit diesem Thema beschäftigen.Auch wenn ich dadurch natürlich keine Berufsfotografin werde...mir reichen schöne Hobbyfotos... ![]() Was ich mit meiner Kamera machen möchte,weiß ich schon...lach..ich fotografiere gern Pflanzen aller Art,natürlich gerne schöne Blumen mit Schmetterlingen oder anderen Bewohnern.Dann finde ich Reihenaufnahmen von meinen Hunden u.Katzen in der Bewegung ganz toll...also,das die Beine beim laufen in der Luft sind...oder bei meinem Langhaarkater im Galopp sein Fell in Wallung ist...solche Dinge gefallen mir sehr gut. ![]() Ich habe die Kamera heute bei strahlendem Sonnenschein ausprobiert,einige Fotos finde ich sehr schön,aber der Rest ist für die Tonne. ![]() ![]()