|
||||
|
||||
*.flame wird zusätzlich abgelegt, wenn Du so vorgehst:
Klickst Du -> File Klickst Du -> Export Flame Sucht Du bei Filename gewünschte Format. Wählst Du bei Size Größe Klickst Du -> OK Hoffe geholfen zu haben! Ja, da kann man interessante Bildchen machen.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Hallo Pygar!
Sorry und vielen Dank für deine Hilfe, aber ich vergaß zu schreiben, dass ich die Version Apophysis7 installiert habe und da funktioniert das leider nicht. So, jetzt habe ich das "normale" Apophysis installiert und deine Anleitung passt! Danke nochmals. |
|
||||
|
||||
Da gibt es noch eine andere Version? Oha.
Ok, gefunden, geladen und installiert. Speichern geht bei "Flame -> Render Flame" Shortcut Ctrl-R
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Merci Pygar!
|
|
||||
|
||||
Keine Ursache, bin immer gerne stets zu Diensten
|
||||
|
||||
Im dritten Posting das Letzte gefällt mir am Besten. Schaut aus wie ein Phönix
|
|
|||
|
|||
danke dir Tialux..
hab schon lang keine mehr gemacht..könnte ja nochmal das programm enwerfen bei gelegenheit.. |
|
||||
|
||||
Ja mach mal. Sind echt schön anzuschauen
|
|
|||
|
|||
zur zeit mache ich einiges..ein scrap workshop...posern möchte ich lernen und basteln tue ich auch noch einiges an bildern...
|
Lesezeichen |