![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auch das noch ...
Danke für den Hinweis, Frank.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles erledigt. Auch Kameras
|
|
|
||||
|
||||
|
wider erwarten bisher nicht die Probleme wie in den letzten Jahren
mit der zeitumstelleerei (die kein mensch braucht) ... lag vielleicht daran, dass ich gestern quadratmeterweise klimaschutz betrieben habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Erinnerung.
Kameras vergesse ich i.d.R..
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
ich will wieder die winterzeit!!! auch wenn das bedeutet es wird früher dunkel, mir doch wurst, hauptsache eine stunde länger liegen bleiben!
|
|
|
||||
|
||||
![]() Von den Temperaturen ist es doch derzeit teilweise noch Winter. :-)
|
|
||||
|
||||
|
immerhin war es hier heute früh kuschelige 5° :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich wünsche mir ganzjährig die Sommerzeit, damit's abends auch im Winter länger hell ist! Wenn mir danach ist (und ich Zeit dazu habe), bleibe ich morgens auch bei Sommerzeit länger liegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hast du sie. morgen nacht werden die zeiger wieder zurück gedreht. also von 3 auf 2 uhr
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|