![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
a) Urheberrecht
b) könnte ja sein, daß derjenige es nicht will (wobei ich bei Sniper da wenig bis keine Bedenken hatte) Da Ihr gerade über Licht und Schatten plaudert... Damit habe ich auch noch manchmal meine Probleme. Bei dem Bild hätte ich es so gelöst (ist aber nur ein Q'n'D) Durch den hellen Mondschein kommt das Problem mit der Kerze nicht so zur Geltung ![]() Aber ob ich es so lassen würde, wüßte ich auch erst in ein paar Tagen. Wat meint ihr beide dazu?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Lichtkegel zwischen Mond und Kerze irritiert mich immer noch und ich denke mir ist der Lichtschein um die Statue einfach zu weitläufig...vor allem weil er nur nach vorn abgegeben wird und nicht hinter die Statue. Ich glaube ich würde einen sehr kleinen Lichtkreis um die Flamme machen und den ganz ganz weich auslaufen lassen...ruhig auch etwas weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für die späte Rückantwort. Mal ganz spontan Pfingsten ausgenutzt um ein paar neue Kräfte (und vielleicht auch Ideen?) zu sammeln.
Danke für dein Vorschlag, Pygar ![]() Eine ähnliche Idee hatte ich anfangs auch...bis mir der Titel zu dem Bild eingefallen ist. Daher sollte das 'Candlelight' schon dominieren. Vielleicht mache ich mich auch nochmal daran..im Moment habe ich aber ne ganz andere Idee im Kopf, die mir auf der Rückfahrt eingefallen ist. Gruss Freddy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()