![]() |
|
|
||||
|
||||
@makusa
Eigentlich machen wir bei MWD kein Copy drauf. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. werde ich in zukunft nicht mehr einfügen.
|
|
||||
|
||||
Mal doof gefragt: warum?
Naja, bei den meisten hatte ich es bisher auch unterlassen. Aber es gab ein paar MWD-ähnliche Projekte, da saß ich Stunden dran. Da werde ich durchaus mein (C) rein machen. Hab gerade ein Beispiel eingestellt. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17904
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. Geändert von Pygar (11.05.13 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huch, echt nicht?
![]() Ich hab heuer ebenfalls meine Sig rein gebaut. ----- Der Countdown läuft - die Endzeit (des MWD 38) ist nahe.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest habe ich nie welche gesehen, in meiner Zeit hier.
Daher habe ich es immer sein lassen (ungeschriebenes Gesetz oder so). Ob es da irgendwelche Regeln oder so zu gibt, kann ich allerdings nicht sagen. Ich bin immer davon ausgegangen das bei MWD und Copix keins rein kommt. Ich kann mich aber auch irren. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |