![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das Bild ist doch im Original ein 3D-Rendering. Rendere es doch einfach noch mal ohne Background. Wenn es nicht dein Bild ist: Finger weg! Schon das Zeigen hier verstößt dann gegen das UrhG.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprich den Hintergrund und nicht die Tabelle.^^ |
|
||||
|
||||
Und genau das geht nicht so ohne weiteres.
Was ist mit den Ersteller des Originals fragen oder selbst machen? |
|
|||
|
|||
Hab da mal nachgefragt aber so wirklich raus rücken wollen die das auch nicht.^^
|
|
||||
|
||||
Liebe Heike...
...ich weiß ja nicht inwieweit du uns Rollenspieler kennst bzw. die Firmen, die uns mit solch tollen Sachen beglücken. Wizards of the Coast ist da nur eine sehr große von. Ich glaube kaum, dass die "einfach mal eben so" eine wertvolle Hintergrundzeichnung eines Charakter Sheets zur freien Verfügung raus rücken... ![]() Was aber eben genau diese Hintergrundzeichnung angeht, die du benötigst...die ist wohl definitiv nicht zu bekommen...auch der tollste Profi in Sachen PS kann das nicht. Niemand kann sagen, welche Pixel sich hinter den Balken und den Schrift verbergen würden, wenn man diese ausblenden könnte...woher auch. Man müsste die Pixel die darunter liegen würden ja quasi selber neu erfinden. Das ist genauso, als wenn ich ein x-beliebiges Bild nehmen würde, da einen schwarzen Fleck drauf mache, dir das Bild mit dem Fleck gebe und du sollst den Fleck entfernen und die ursprünglichen Pixel wieder hervorholen...aber wie willst du das machen, wenn du doch gar nicht weiß, wie's vorher unter dem Fleck ausgesehen hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |