![]() |
|
||||
|
||||
Lichtstimmung
Hallo Charly,
Heike hat Recht die Stimmung ist dahin. Du solltest Dich mal abends umschauen ob um die Lampen herum ein Schein zusehen ist. Dies ist nur bei Dunst oder Nebel der Fall. Nebel gibt es aber in Deinem Bild nicht. Probiere doch mal das Licht in der Lampe heller zu schaltenund dann von den Wänden reflektieren zu lassen ähnlich wie in Deiner ersten Version. Viele Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Nachbau
Hallo Charly
ich habe mal versucht zu zeigen wie ich es meine. Ja Heike das Licht der Laterne ist normalerweise nicht weiss aber zur Verdeutlichung habe ich es so gemacht. Viele Grüße Frank ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
Danke für deine Mühe, aber ich werde an dem Bild nichts mehr ändern, weil ich immer noch der Meinung bin, dass die erste Version die bessere Stimmung zeigt und dies das Bild ist, welches meine Stimmung ausdrückt. Von "Umgebungslicht" habe ich schon mal geschrieben, glaube ich. Ich werde auch zukünftig meine Bilder in Cinema 4d und unter sowenig zu Hilfenahme al möglich, eines anderen Programmes herstellen. Hast du schon mal mit Cinema 4d gearbeitet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte ich irgendwas zu einem Bild sagen, das als Hinweis gedacht ist? Nix für ungut, aber darauf kann ich verzichten. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
genau, charly. deine erste version ist immer noch die beste.
alles andere bringt nicht die stimmung, wie sie im ersten bild zu sehen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Leute!
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen. |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Dein Bild in #1 gefällt mir, Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke kgs;
|
![]() |
Lesezeichen |