![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In einem Interview erklärt Winston Hendrickson: Zitat:
Noch eingedeutschter: der ehrliche User ist der Dumme, die Raubkopierer werden auch in Zukunft kein Problem haben. Außer mit der Cloud sebst. Aber wer darauf verzichten kann ... Aber einmal davon abgesehen: ich hätte da wirklich ein Problem, denn mein Arbeitsrechner hat keinen Zugang zum I-Net. Und wird es auch in Zukunft nie haben! Das halte ich schon seit zig Jahren so und hatte deshalb auch noch nie ein Problem mit Viren.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. Geändert von Pygar (09.05.13 um 00:01 Uhr). Grund: txt |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich möchte hier ganz sicher nicht eine Lanze für Adobe brechen, aber: So wird die Zukunft aussehen! In einem absehbaren Zeitraum werden wir alle nur noch einen Touchscreen (oder sogar eine entsprechende Brille) zuhause haben und sämtliche Software (und auch Rechenpower!) wird in den Wolken liegen. Einen solchen Touchscreen/Brille bekommst du dann für 0€ (wie heutzutage ein Handy) und für alle weiteren "Dienste" bezahlst du eine monatliche/jährliche Gebühr. Was willste? Wie viel willste? Wie schnell willste? Also genauso, wie die "Flatrate"-Geschichte heutzutage... Adobe holt sich jetzt natürlich erstmal den "Buhmann" ab, aber alle anderen werden folgen, Freeware hin oder her. Schöne neue Technik...