![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe etwa 12 - 14 Stunden an dem Bild gearbeitet (incl. Freistellen der einzelnen Bildelemente). |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Ich habe mir heute Mittag das Bild mal geladen und in Camera Raw geöffnet und hier über die automatisierte Belichtung geschaut, wie es sich ändert und war schwer erstaunt wie viele Details du hier liebevoll zusammengefügt hast. Allerdings hatte diese Belichtung mit dem Bildtafel nichts mehr zu tun. Ich habe dann ein wenig rumprobiert, was man mit diesen verlaufskorrekturen in RAW machen kann, um ein wenig von dem tollen Kleid zu zeigen, von dem Mann, der weggeht und dem wundervollen Torbogen. Aber irgendwie schien es mir nicht in Ordnung zu sein, wenn ich hier eine Modifikation zeige. Ich schicke dir gerne die automatische Belichtung und meinen Vorschlag mal zu. Tolle Bilder hast du da zusammengefügt. Eigentlich ein Jammer, dass diese kaum zu sehen sind. Ein Hauch heller oder akzentuiert mit etwas mehr licht wäre klasse. Wenn du auch die bridge hast, kannst du das mit dem Camera RAW ja mal probieren. Wird ziemlich bunt und hell, aber auch interessant. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike für deine Mühe. Dein überarbeitetes Bild kannst du mir gerne mal zuschicken (PN).
Ich habe nun doch noch mal das Bild überarbeitet, hier ein bisschen heller, da ein bisschen dunkler. Vielleicht gefällt es so besser. ![]() |
|
||||
|
||||
Yup! Mir pers. gefällt es so noch besser.
PS: Guckst Du auf Deine Sig, dann weißt Du wieso ich Dich bei DA gefunden habe ![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |