|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jau, klar. Ich bin von einem freigestellten Motiv mit transparentem Hintergrund ausgegangen, der mit einem Klick gefüllt wird.
|
|
||||
|
||||
@Ugge
Weichzeichnen darfst Du wieder selber machen. Auch habe ich diesesmal nicht nachgeschärft o.ä.. Trotzdem gefällt mir der schwarze Hintergrund nicht. Damit geht die Froschperspektive leider flöten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du hast dir tatsächlich die ganze Arbeit mit dem Freistellen nochmal gemacht? Mich haut's ja um. Danke dir!
Sieht nicht schlecht aus; die Farben, die vorher ein wenig mit dem "Schlamm" verschmolzen sind, leuchten auf diesem Untergrund richtig, aber von Froschperspektive ist tatsächlich nichts mehr zu sehen - das war mit den Wolken viel besser. Ich hab mal einen "Beschnitt à la Heike" gemacht (dabei oben wieder den Stängel raus retuschiert und einen Dorn rein gemacht, danach etwas scharf gezeichnet). Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kein Problem. Hin und wieder muss ich was
freistellen, sonst verlerne ich das wieder. Nur muss ich mir jetzt was anderes suchen für die Zukunft. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Beschnitt à la Heike finde ich gut
|
|
||||
|
||||
Bist Du fies ...
Du hast aber oben rechts unsauber gearbeitet.
|
||||
|
||||
Mit voller Absicht! Ich wollte nur mal sehen, wie lange du dazu brauchst es zu bemerken!
Du warst viel zu langsam! |
|
||||
|
||||
Tztztz...
Stichworte |
orchidee |
Lesezeichen |