![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ugge und Thommy,
vielen Dank! ![]() An dem Schild werde ich nichts ändern. Viel zu viel Arbeit! ![]() Aber die anderen Sachen schaue ich mir gleich mal an. Das Video "Koyaanisqatsi" sagt mir nun aber so garnichts. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich könnte ihn ja auch beschreiben... ...ich finde, der Film kann schon nachdenklich stimmen; und das bereits 1982... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
den selben BG hab ich auch mal bei ein Kalenderbild mit meinen Kindern verwendet......bzw meinen Buben
für deine Aussage, finde ich es zu voll geproppt.....die Augen gehen von einen Schild zum nächsten.....somit ist das zu dicht, für meinen Geschmack |
|
|||
|
|||
@ Thommy
Ach so! ![]() @ Malm Ja, finde es ja selbst zu vollgeproppt, aber nu isses zu spät. Habe echt keinen Bock das Ganze nochmal mit einem anderen Hintergrund zu machen, oder den Hintergrund aufwändig anzupassen. ![]() Dieses Bild ist nicht so gut geworden, aber damit kann ich gut leben. ![]() - Nächste Bildidee habe ich schon im Kopp. Sodele, hoffe so geht's einigermaßen: ![]() Basta, aus, Schluß, fertig, mehr mach ich da nicht mehr dran. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wusste doch, dass mir dieses Gässchen bekannt vorkommt
![]() *Da* hab ich's gesehen. Ich meine sogar, es gibt wenigstens noch ein drittes Motiv mit diesem Hintergrund, aber ich find's partout nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
basta hilft nix.......man sieht Hardware!
da ham wohl (glaub sieht nach England aus) was richtig gemacht....mitn Eyecatcher ![]() |
|
||||
|
||||
Ist wie immer Geschmackssache, also mir gefällt´s wie es ist!
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Jörg!
![]() |
|
||||
|
||||
Bis auf den unterschiedlichen Himmel
(oben dunkel und hinten weiß) gefällt es mir auch gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
feine sache!
![]() das motiv... wusste garnicht das es das aus anderen perspektiven auch noch gibt (http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...pictureid=3925)