![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike
Ich such mir mal bei Gelegenheit ein Bild aus und mach das mal nach der Anleitung Die Schattierung sind eindeutig besser. Beim nachzeichnen mit Illustrator war ich schon enttäuscht über das Ergebnis. ![]() Aber mit der ps Variante schafft man sich eine gute Möglichkeit mit der man das bild dann gut pfaden kann. Ach was war doch nich lange ![]() Aber ich freu mich echt dolle über das Video. Ich wünsche dir / euch einen schönen Sonntag
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SW Bild - Weiß beibehalten & Graustufen bis schwarz stufenlos transparent machen | Eventveranstalter | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.11.12 14:51 |
| schwarz-weiß-Grafik aus Bild | joey | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 10.09.12 22:13 |
| Bild Schwarz Weiß aber noch mit Farbe | 2Kay | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 08.04.12 19:00 |
| Bild farbig und schwarz-weiß | Red Baron | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 18.11.08 08:42 |
| Bild in eine Schwarz weiß Zeichnung umwandeln | heikehk | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 22.04.08 08:52 |
![]()