![]() |
|
#20
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frank, ich bin wirklich hellauf begeistert, was du nach soooo kurzer Einarbeitungszeit schon auf die Beine, ähhh Schienen, stellst! Echt sensationell!!! Wenn du das Teil auf einen Foto-HG setzt, dann nehme ich dir die Lok als "real" ab. ![]() Wenn du in diesem Tempo weiterlernst/-machst, dann designst du bis zum Sommer den gesamten Webauftritt des PSC auf 3D um und ich sitze nur noch mit einer Rot-Cyan-Brille vorm Monitor. ![]() Da ist es ja fast schon schade, dass dich dein neuer Job in dieser Hinsicht wohl zeitlich etwas ausbremsen wird...
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()