|
||||
|
||||
Ein echter Thommy halt!
Farben, Objekte und Szenerie, das kann nur Thommy sein. Hast wieder was tolles gezaubert mein Freund! |
|
||||
|
||||
im nachhinein muss ich ja zustimmen. es ist ja eine spiegelung und kein schattenwurf
|
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
tolles Bild. Die Dame setzt sich hier ja schon ziemlich in Szene Ich vermisse ein wenig eine Kante des Wassers am Horizont und vielleicht einen Hauch Wellenkannte an dem Felsen. Die Spiegelung hätte ich im Hintergrund etwas mehr und vorne einen Hauch weichgezeichnet. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Wunderschöne Stimmung!
So fangen gute Fantasystorys an. Viele symbolische Gefühle durch Farben und Ferne ... Zum Träumen und fabulieren ... Die dreißig Stunden sieht man dem Bild nicht an, aber ich weiß, dass die im Nu draufgehen. Schöne Arbeit! Freundliche Grüße Premker |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
Deine Bilder sind eigentlich unverwechselbar. Vor allen Dingen, was die Farben betrifft. Auch dieses Bild ist Dir wieder sehr gelungen und ich habe nichts zu kritisieren. |
|
||||
|
||||
Hallolie!
Erstma danke für alle Kommis und Kritiken!! Hab‘ mich nochma drangemacht und für Flannigan und Charly die Pose vom Frollein neu gerendert und eingebaut. Für Jenny (keine schlechte Idee mit dem Erstellen der Wasseroberfläche und Spiegelungen in 3D… …..) und Heike hab‘ ich ne „Horizontkante“ eingebaut sowie ne „Wasserkante“ an den Felsen und der Insel im HG gezeichnet. Für mich und fürs Bild hab‘ ich der Insel im HG noch bissi Licht & Schatten spendiert und anschliessend bissi weichgezeichnet. Insgesamt muss ich sagen, gefällt’s mir so auch besser; danke für die Tips! Hoffe,Euch gefällt es auch noch…. @Premker: ....30 Std. hab' ich bei sowas schnell zusammen. Das Frollein, incl. des Outfits, der Pose und der (vor) - Beleuchtung in Poser und der anschliessenden Renderzeit geht auch schon einiges an Zeit drauf... Danke Dir! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow, es wird tatsächlich noch besser!
Ich finde es auch toll, dass die Kriegerin jetzt deutlicher vom Gesicht her zu sehen ist. Genial und gänsehautgeil fände ich, wenn du eine Andeutung von Blick und Augen in ihr Gesicht zaubern könntest. Denn dass wir hier eine magische Kriegerin sehen, ist schon klar, oder?! Und in ihren Augen sollte die Glut der Bewußtheit leuchten (Castaneda)! Achjaichbinwiederamfantasieren Premker |
|
||||
|
||||
JAAAAAAA!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|