![]() |
|
|
|||
|
|||
Auf mich wirken die scharfen Übergänge hier gewollt. Das ganze Bild ist doch mehr collagenartig aufgebaut, und da passt sowas in meinen Augen gut.
Ich habe mir einige andere Arbeiten von dir angeschaut, und meine dieses Stilmittel öfter entdeckt zu haben. Ist mein Eindruck richtig? Mir gefällt dein Bild auch gut, es wirkt schön surreal (was ich mag ![]() Einzige Anmerkung: Die Augen scheinen irgendwie nicht auf einer Linie und versetzt zur Brillenachse zu sein, das irritiert mich etwas?! lg Brigitte |
|
||||
|
||||
Mir gefällt Dein Bild auch gut, albina.
Wenn ich meckern wollte, dann würde ich folgende Punkte nennen: - Dem Zweig bei der Ameise fehlt ein Schatten - Der Lichtstrahl beim linken Auge kommt nicht aus der Pupille, sondern hängt drunter - Wenn ich zu dem Mond hinsehe, müsste dann nicht der Schatten der Ameise und Brille auf der anderen Seite sein? - Auch wenn der Mond nur zu erahnen ist, dann sind die Sternchen doch etwas zu hell. ![]() Aber ich wollte ja nix sagen, weils mir gefällt. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |