|
||||
|
||||
Als Kinder noch Kinder waren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die zeiten kenn ich auch noch irgendwoher aus meiner kindheit und ich bedaure alle kiddies, die sich ohne ihre technischen spielzeuge einfach nur zu tode langweilen ...
|
|
||||
|
||||
wann war denn dein Kindheit?
|
||||
|
||||
nun ja, ein bischen ist es schon her
aber ganz ehrlich, heutzutage möchte ich kein kind mehr sein ... |
|
||||
|
||||
marco wir mußten eben nicht dauernd im keller sitzen
ich glaube es war eine zeit, die ich absolut nicht missen möchte. eine zeit wo es wald und felder gab, wo heute häuser und straßen sind. eine zeit in der man wesentlich unbeschwerter leben "durfte" und stressfreier. eine zeit, in der man sich als kind auch über kleinigkeiten freuen konnte, eine zeit in der kein markenzwang diktiert hat was ich anziehen muß. einfach eine zeit, in der das leben spaß gemacht hat und lebenswert war ... Geändert von blindguard (11.04.06 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die kenne ich auch diese Zeiten.
@chataya konkreter bitte
|
||||
|
||||
die eigentliche kindheit endet ja mehr oder weniger so mit 13/14 ...
ich bin baujahr 78 und von daher kann man(n) das ganz bequem ausrechnen wenn man es allerdings ganz genau nimmt, werde ich wohl (hoffentlich) nie erwachsen ... ob man das dann allerdings noch als kindheit bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln war das jetzt konkret ?!? |
|
||||
|
||||
Perfekt.
|
||||
|
||||
na da bin ich ja beruhigt
|
Lesezeichen |