![]() |
|
#17
|
||||
|
||||
|
Hallo Ugge!
Vielen Dank für dein Lob! Ja du hast recht. Das ist eine leichte Spiegelung. Wenn diese stört ist es kein Problem das Bild nochmals zu rendern. Gute Augen hab ihr Mädels hier :Respekt: |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()