|
|||
|
|||
wie immer halt ^^ alte Petze
|
|
||||
|
||||
Oh man du hälst dich echt für besonders schlau oder?
Auf seine Schwächen aufmerksam machen??? HALLO? Hast du keine??? Meine Güte wie ich dieses obergeschwollene Geschreibe leiden kann ... Du solltest Politiker werden... Die reden auch und reden und reden und reden und merken garnicht das sie eigentlich diejenigen sind, die sich im Ton vergreifen, andere Menschen schlecht und herablassend behandeln, Schwächen aufzeigen , die selbst bei dir zu genüge vorhanden sind. Erst bei sich gucken dann bei anderen... Nicht umgekehrt
|
||||
|
||||
Meine Güte ! DAs hat hier ja Formen angenommen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann man natürlich auch Verwarnungen aussprechen, einen User mit einer schlechten Bewertung beglücken, was letztendlich und offensichtlich bei manchen Usern keinerlei Wirkung zeigt. Wenn ich Threads aus dem Forum entferne, dann durchaus mit vorheriger Überlegung. Meine Aufgabe hier im Forum ist es mit den anderen Team-Mitgliedern zusammen dafür zu sorgen, dass dieses Forum ein freundlicher Platz bleibt. Vergreift sich hier jemand in einem Thread im Ton, dann muss ich, ob mir die Person sympatisch ist oder nicht, auch einmal eine pn schreiben und darauf hinweisen, dass hier ein anderer Ton und Umgang gepflegt wird. Wenn ich das Gefühl habe selbst in einem Thread nicht korrekt gehandelt zu haben, dann entschuldige ich mich auch. Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich in der Lage mich selbst auch in Frage zu stellen und zu versuchen Situationen irgendwie von einer anderen Seite zu betrachten, um zu sehen, wie Konflikte sich vermeiden lassen. Wären Volker und alle anderen hier im Forum so drauf, wie Du es uns vorwirfst, dann würde das hier nicht funktionieren. Tut es aber im Allgemeinen. Weißt du warum, weil es funktioniert, wenn Personen sich erwachsen benehmen und auch kritikfähig sind. Stell Dir vor, ich bin nicht mit allen hier im Forum einer Meinung und es gibt immer wieder Situationen, in denen dann solche Dinge unter Erwachsenen geklärt werden. Irgendwie frage ich mich noch immer, warum Du dich hier so aufführst und warum Du noch hier bist, nachdem hier doch sooooo viele unfreundliche Personen herumspringen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also da schreib ich nu nix mehr zu Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun Ich klink mich aus, is mir zu unwichtig, gibt wichtigeres.
Zum Beispiel ein kühles Weinchen zu zischen. Prost Bin dann mal weg .....von diesem Thread
|
||||
|
||||
Leute eye, ihr habt das alles einfach nicht verstanden.
Das ist der letzte Beitrag zu unserem Weltuntergangscontest. Da stand doch im Header, dass die Welt wohl nicht untergegangen ist, bei uns aber schon. Natürlich können wir das nun nicht auf einen Schlag bewerkstelligen, dass die Welt mal eben so untergeht und panta rhei von Außerirdischen gerettet wird, aber wir sorgen immerhin mit unserer Ignoranz jedweder grammatischen- und orthografischen Regeln die die deutsche Sprache oder zumindest die Schreibkultur betreffen für den "Untergang des Abendlandes". Vorn hier aus wird sich dann das Feuer, geschürt durch uneinsichtige, ignorante und unbelehrbare Falschschreiber, in aller Welt ausbreiten und wir werden endlich den ersehnten Weltuntergang herbeiführen "powered by PSC". Wir werden in die Geschichtsbücher eingehen, die fortan sowas von falsch geschrieben werden, dass kein außerirdischer Archäologe sie jemals zu entziffern oder deuten vermag, da hier jeder so schrieb wie im gerade danach war. Hallelujah sorry, es gehört eigentlich in den thread "was hört ihr gerade", den kann ich aber irgendwie nicht finden ... Bullshit 3:25 Anvil Speed Of Sound ah, gerade gefunden ... da gibt's ja auch nen interessanten post: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...postcount=7022 (leider gibt's da noch kein Video zum Song) leider amüsiert mich dieses oberlehrerhafte Gehabe gerade viel zu sehr. Aus diesem Grund werde ich mich noch nicht dazu entschließen können von meinem Hausrecht gebrauch zu machen. Ja Panta auch so etwas gibt's im Internet. nicht nur Trolle, und anonyme Besserwisser. Es gibt ein Hausrecht in Foren, welches besagt dass man durchaus User ausschließen darf, die sich nicht an die Hausordnung halten. Leider gehörst du zu der minimalen Gruppe, die die Hausordnung ignorieren. Schade. Und das obwohl du dieser Hausordnung bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. ... Oh ... doppelschade. Aber ich finde es ehrlich gesagt viel zu amüsant, als dass ich dich jetzt hier rausschmeissen, verbannen oder verwarnen möchte. Ich weiß dass dein Niveau um Lichtjahre meinem voraus ist. Was interessiert mich aber was, was 30% der Jugendlichen ohne Rechtschreibhilfe im Handy nicht korrekt schreiben können? Du führst uns endlich auf den richtigen Weg. Es gibt nichts links oder rechts neben dir. Du bist der Messias der deutschen Sprache. Ich danke Dir ... und alle Anwender dieses Forums sind dir zu ewigem Dank verpflichtet. Danke. und "Alles fließt" ... solange Du dem nicht im Weg stehst. Geändert von blindguard (26.02.13 um 02:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
seit ihr noch nicht fertig????
na dann tu ich och mal büschen benzin ins feuer..... Zitat:
du hättest den beitrag einfach sperren können und fertig. |
|
||||
|
||||
Dass nicht jeder meine Überlegung nachvollziehen können muss, habe ich nicht gesagt.
Nur habe ich durchaus überlegt, ob es sinnvoller ist oder eben nicht. |
|
||||
|
||||
oh schön ich werde fermißt
Ich sag zum Thema Orthografie nur eins: Lieber Pantha Rhey: Nimm dir mal einen Original-Goethe-Text vor und kauf dir genug Rotstifte. Alternativ such dir mal einen Duden vom Anfang des letzten Jahrhunderts und markiere in einem aktuellen mal alle Veränderungen. Sprache LEBT, Orthografie auch. Und STILmittel (Wie _Unterstriche_ oder GROSSschreibung) sind was wirklich tolles! Was ich niemals nie verstehen werde ist, wie man den "Macher" (oder Chef) eines Forums so angehen kann... Was bin ich froh, dass Volker ein so netter Kerl (auch im echten Leben) ist. P.S.: http://orthografie-forum.de/ ist noch frei, nimm die Domain, richte ein Forum ein und warte auf gleichgesinnte. Viel Spaß beim Monologschreiben. Und zum Abschluss noch etwas (bestimmt auch böses denglisch): DONT FEED THE TROLLS!!! |
|
||||
|
||||
Die Hobby-Diktatorin stimmt Dir voll und Ganz zu
|
Lesezeichen |