![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi Moni,
mir persönlich gefällt das erste besser, weil da für mich das Gesamtbild schöner wirkt ![]() Insgesamt finde ich aber die Farbstimmung etwas zu kalt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Morgen,
ich danke euch für eure Meinungen. Also von der Farbe (Natürlichkeit der Hautfarbe) ist das erste glaube ich natürlicher (besser). Sind im großen, ganzen bis auf das schärfen ooc. Vielleicht sollte ich die Regler mal spielen lassen. Dachte aber in diesem Tread, wäre das nicht unbedingt erwünscht, da ja nicht zuuuviiiieeel bearbeitet werden soll? Oder ist Regler ziehen noch erlaubt, wenn ich die Bearbeitung dazuschreibe? lg Moni |
|
||||
|
||||
ich finde deine puppe klasse
![]() laut regeln kannst du wohl bearbeiten, solltest es aber dazu schreiben. |
|
||||
|
||||
Jupp,
Die meisten schicken Bilder durchaus durch Camera RAW oder machen noch eine Kleinigkeit. Das ist völlig ok. Dieser thread soll ja durchaus anregen gut zu fotografieren und auch das beste aus den Fotos heraus zu holen. Da ist ein guter Schnitt oder ein korrigierter Weißabgleich, oder ein leichtes nachschärfen ok. Schön ist halt nur zu lesen, wie das Foto entstanden ist. Hier ist dann der Hinweis auf eine eventuelle Bearbeitung sinnvoll. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann kommt denn das März Thema? Damit ich mich mental darauf vorbereiten kann! lg Moni |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Also in 69 Stunden! ![]() lg Moni |
![]() |
Lesezeichen |