![]() |
|
|
|||
|
|||
Ganzes Bild in Aktionen
Hallo Jenny,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich scheine dennoch etwas falsch zu machen: Bild geöffnet Aktion und Satz (Bildgröße) ausgewählt Flyout - Menübefehl einfügen Dialogfenster: Menübefehl einfügen: Keine Auswahl Ansicht - Ganzes Bild Dialogfenster ändert sich in: Menübefehl: Ansicht:Ganzes Bild - ok bestätigt Im Satz erscheint "Ganzes Bild (Menübefehl) auswählen" Links davor ist kein nach unten gerichtetes weißes Dreieck, wie bei den anderen Befehlen, und es funktioniert nur, wenn ich es anklicke. Was mache ich da noch falsch? Gruß bildschoen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Dass vor diesem Punkt kein Dreieck erscheint, ist normal, denn dieser Befehl hat ja keine weiteren Unterbefehle. Warum es bei dir nicht funktioniert, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Zeig doch bitte mal einen Screenshot deiner aufgeklappten Aktion!
|
|||
|
|||
Ganzes Bild in Aktionen
Hallo Jenny,
es hat etwas gedauert, aber hier stelle ich mal einen Screenshot von meiner Aktion ein. Vielleicht ist daran ja zu erkennen, was ich falsch mache bzw. was noch fehlt. Gruß bildschoen |
![]() |
Stichworte |
automatisch ganzes bild |
Lesezeichen |