![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jenny, was meinst du mit NEIN?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke mal, dass sich das nein auf deine quellenangaben bezieht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann sein... Das Foto habe ich selbst geschossen dazu noch den Turm verwendet.
gruss makusa |
|
|
||||
|
||||
|
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Der HIntergrund ist ein altes Wagenrad auf einem Bauernhof von mir fotografiert..die Vögel sind Brushes..unten ist meine Tochter mit einer Kuh (eigenes Bild)
Geändert von blindguard (25.01.13 um 11:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das Gemäuer hat aber ganz schön Risse. Ohne Helm sollte deine Tochter da gar nicht in die Nähe gehen - oder hat sie solch einen Dickschädel?
![]() Ein prima Bild! ![]() Heut hab ich endlich mal meine Idee umgesetzt. Irgendwo in der Nähe dieses geheimnisvollen Gemäuers ist doch sicherlich ein Topf mit Gold versteckt. Und zu diesem führt bekanntlich ein Regenbogen... Topf = eigener |
|
|
||||
|
||||
|
die einen dickschädel
... danke für deinen kommentar bunte, viel erfolg beim schatz heben
|
|
|
|||
|
|||
|
"... und hier oben wäre dann auch noch genug Platz für ihre kleine Folterkammer, Herr Huber".
Büro: http://www.morguefile.com/archive/display/645112 |
|
|
||||
|
||||
Klasse, Flannigan! ![]() @ apri: Schöne Montage! Was faulenzt da denn neben dem alten Gemäuer? Ein Kragenbär? Der Fennek ist ja niedlich. Saß der schon auf dem Ast oder hast du den selbst reinmontiert?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|