![]() |
|
|
||||
|
||||
Also ich hab ein Problem mit dem Ding. Der schwarze Hintergrund müsste entfernt werden, so dass eine vernünftige Kontur um das Ganze entsteht.
Ich habe jetzt mal 2 verschiedene SW Varianten ausprobiert. Einmal umgewandelt und invertiert und einmal umgewandelt, so wie es ist: ![]() ![]() Die erste Variante sinnvoll umsetzen ginge nur, wenn der Schwarze Hintergrund verschwindet und wir eine Kontur um das Ganze hätten. Aber sowas könnte man dann auch auf T-Shirts drucken etc. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
heyyy
poa danke für die schnellen Antworten! ihr seid ja zackig drauf! ich war da gestern am verzweifeln aber so mit Illustrator schaut das eh schon ziemlich nice aus! dankeee für deinen Versuch heikehk! hat das Illustrator automatisch gemacht oder? das is ja voll arg wie das geht! gute Idee das auch als Tshirt zu verwenden. Wir haben nämlich vor gehabt das bei Auftritten von uns auf ein großes Plakat zu drucken und dann als Backdrop hinters Schlagzeug zu hängen... aber ich denke ich werde einemal versuchen das mit Hand im Illustrator nachzuzeichnen... hättet ihr auch ein paar Tips für mich wie ich das am besten angehe? glg drumphil |
|
||||
|
||||
ich würde das mit pfaden machen. dazu hat heike bestimmt ein video.
|
|
||||
|
||||
![]() Etwas anderes wird dir in Illu auch kaum übrig bleiben... Allerdings möchte ich auch nochmal auf Heikes Einwurf eingehen: Für ein Logo ist das Ding in der Tat viiiiel zu komplex! Ein Logo sollte so simpel und so klar aufgebaut sein, dass man es schon nach wenigen Betrachtungssekunden aus dem Gedächtnis nachzeichnen kann. Daher würde ich an eurer Stelle darüber nochmal gründlichst nachdenken. Diese Zeichnung mag ein tolles Platten-Cover abgeben, aber als Logo ist es mMn komplett ungeeignet!