|
||||
|
||||
Hallo,
Tolles Bild, aber die Wolke im den Berg störte mich auch direkt. Gruß Heike Ich freue mich auf weitere Bilder die speedpaintings schaue ich mir noch an. |
|
|||
|
|||
danke, bin schon an weiteren dran, bzw hab noch ein paar weitere bilder die ich präsentieren kann
|
|
||||
|
||||
Gut so
|
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Bild, das du da kreiert hast. Das mit dem fehlenden Ziel, das Sinux bemängelt, stört mich hingegen nicht - im Gegenteil: Mir gefällt die Weite der Landschaft und ich denke mir, dass der Wanderer in diesem Moment innehält und eben diese Weite auf sich wirken lässt.
Die Wolke links vor dem großen Berg dagegen gefällt mir weniger gut. Ich sehe sie an und denke unwillkürlich, da schwebt ein Gespenst... Übrigens auch danke für dein Video, es ist immer schön etwas zu der Entstehungsgeschichte eines Bildes zu sehen. |
|
||||
|
||||
poah nich schlecht, bin beeindruckt, dachte zuerst dat wär alles gezeichnet.
Auf jeden Fall schöne Stimmung und Farbwahl imho. Bin auch sehr gespannt auf mehr
|
|||
|
|||
klasse
|
Lesezeichen |