![]() |
|
|||
|
|||
Hallo und danke für die Hilfe:
• Wie voll ist Deine Festplatte? o C: 2/3 frei (86 GB sind frei) D: 1/3 frei • Was hast du zuletzt installiert, bevor es nicht mehr ging? o Keine Ahnung, hab länger nichts installiert (was ich gerade wüsste) außer einigen automatischen Windows updates • Wie lange lief es vorher, was war das letzte, was Du mit Photoshop gemacht hast? o Über ein Jahr. Weiß ich nicht genau, aber nichts aufwändiges, ein Bild nachbearbeitet. • Ist Dein System ansonsten OK? Laufen die anderen Programme einwandfrei? o Ja, alles andere läuft ohne Probleme • Schon auf Viren geprüft? o Ja – keine gefunden außer 48 Tracking cookies • Ist die Platte auch defragmentiert? o Zu 5% fragmentiert • Wie viel Platz in der Auslagerungsdatei hat Photoshop? o Die pagefile.sys hat 2 GB (bei 2 GB RAM). Wie viel davon PS zur Verfügung steht weiß ich nicht • Laufen dann andere Programme oder passiert das auch wenn Photoshop alleine offen ist? o Nach Neustart starte ich sofort PS und keine weiteren Programme – dann passiert sofort das Beschriebene, selbst wenn ich im abgesicherten Modus starte. |
Stichworte |
absturz cs5 |
Lesezeichen |