![]() |
|
||||
|
||||
![]() letztlich führt zumindest JEDER inflationäre gebrauch von schriften/filtern/phrasen/... dazu dass man sie einfach nicht mehr sehen kann/mag |
|
||||
|
||||
Richtig!
Ein Fußballspiel dauert schließlich 90 Minuten und der nächste Gegner ist immer der schwerste... ![]()
|
|||
|
|||
Habs mir geholt, gefällt mir sehr gut, und natürlich werde ich vorsichtig umgehen mit diesem Heiligtum.
![]() Ich fand eben dieses Leuchten in Kombination mit dem Regenbogenfarbverlauf so hammer, dass ich einfach auf anderen Bildern testen musste! Vielen Dank nochmal! |
|
||||
|
||||
Gibt es den mittlerweile als Freware oder kostet der immer noch?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du Geizhals!
![]() Ein Googeln nach "fractalius free" bietet einige durchaus zweifelhafte Quellen an. Also: Versuch dein Glück! ![]()
|
||||
|
||||
Ich war gestern Abend bei Redfield auf der Seite, daher wusste ich das der was kostet.
Hatte also schon eine SuMa bemüht, aber nicht google. Die meide ich. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.comicsanscriminal.com/ … und hierfür wurde sie mal geschaffen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/m...-a-329307.html |
|
||||
|
||||
Klasse link
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |