|
|||
|
|||
Photoshop oder nicht? Hilfe!
Hallo liebe Photoshop Cracks, brauche mal ein wenig Hilfe hier bei der Einordnung einiger Motive aus dem Bereich "Wandbilder Afrika" - auf galeria-xxl.de/afrika-leinwandbilder-afrika-leinwand-bilder-afrika-wandbilder-afrika-poster.html sind vornehmlich realistische Bilder aus Afrika, die ich für Fotos halte. Ich kenne die Farben des Landes und die Fotos, die ich damals gemacht habe, ähneln den Farben hier auf der Seite durchaus, aber ich bin auch kein Photoshop-Ass - meine Frage: Wurde hier nachgeholfen oder nicht. Was denkt ihr. Es wird hier zwar nirgends behauptet, dass nicht nachgeholfen worden ist, doch es interessiert mich trotzdem. ps: hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Danke für eure Antworten jetzt schon
Geändert von heikehk (14.01.13 um 15:20 Uhr). Grund: Url umgewandelt weil eventuell Malware |
|
|||
|
|||
Hallo
Ob diese Bilder mit PS nachgearbeiten wurden kann man nicht sagen. Aber sie wurde zu 90% nachgearbeitet. Weil man schärft das Bild immer nach oder ändert die Kontraste oder die Dynamik, oder wenn der Bildausschnitt beim Foto nicht perfekt ist ändert man diese. Genau kann man es leider nicht sagen, ich hab fotos die sehen aus als wurden sie Bearbeitet aber Tatsächlich hab ich die so geschossen Lg Ruben |
|
||||
|
||||
Hallo Genda,
ich habs mal hierhin verschoben, weil es nicht in Kunst gegen Bares passt. Diese Bilder sind sicherlich teilweise mit Photoshop bearbeitet oder "nur" duch die Entwicklung in Lightroom oder Camera RAW gelaufen. Ziemlich sicher ist, dass es unterschiedliche Veränderungen waren. Wenn Du ein konkretes Bild hast, dessen Style Du nacharbeiten möchtest, dann lässt sich sicher auch konkreteres sagen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Avira gibt für die Seite ne Warnung raus bzw. sperrt mir den Zugriff.
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von heikehk (14.01.13 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis. Ich habe die Links jetzt mal in Text umgewandelt. Bitte beser nicht auf die Seite gehen.
ich prüfe gerade meinen MAC, ob was ist, aber wenns nicht den MAC betrifft muss das nicht heißen, dass ein Windows-PC keinen Mist abbekommt. kgs-photosh. kam noch mehr als diese Malware-Meldung? Irgendwas konkreteres?
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (14.01.13 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer ist kgs-photosh?
__________ Nein Heike, sonst kam nichts. Wie auch, wenn der Zugriff direkt verweigert wird. :-) Muss ja nicht zwigend auch wirklich so sein. Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ein langweiliger tippfehler....
Wie auch immer, nutzung des links auf eigene Gefahr. Mein Mac ist sauber, obwohl ich auf der Seite war, aber wie gesagt, das muss nix heißen. |
Stichworte |
afrika, farben, motive, wandbilder |
Lesezeichen |