![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Der Friese hat mal wieder keinen Kaffee gekocht. ![]() Kaffee und Tee auftische.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach verdammt.....ich war so mit dem aufräümen beschäftigt
![]() danke fürn tee ![]() |
|
||||
|
||||
Das Du Dich von sowas ablenkem läßt. Nach der Stern TV Sendung habe ich mal gerade alle Apps in meinem FB Konto gelöscht. Ist mir zu fies,was die alles könen.
|
|
|||
|
|||
Apps in FB habe ich nie benutzt.. Braucht doch kein Mensch.
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, Mrs.Peggy.
FB braucht kein Mensch. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hm... zum Leute wiederfinden, finde ich's nicht schlecht.
|
||||
|
||||
*kaffeeundteekocht*
moin leute....alles im grünen bereich??? facebook hab ich schon seit ehwig. aber erst seit kurzem unter meinem richtigen namen. richtig eingestellt, sollte es auch keine probleme geben. |
|
|||
|
|||
Genauso isses.
![]() GUten Morgen, Euch allen!
|
||||
|
||||
mal eben nachgesehen: 1 000 000 000 mitglieder.
da hat klaus wohl recht, dass facebook kein mensch braucht ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich habe ich Recht. *gg*
Kaffee schnappt und *schlüüühüüürfff...* Danke Frank.
![]() |
Lesezeichen |