![]() |
|
||||
|
||||
nix zu nörgeln: klasse gemacht. sterne und
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dankeschön Frank....
![]() Da sammel ich doch mal die Sternchen ein und freu mich wie Bolle..... ![]() |
|
|||
|
|||
Super, Ina. Gefällt mir so gut, dass ich es in meinen privaten Fantasy-Ordner gelegt habe.(nur für mich)
Natürlich wird so eine tolle Arbeit mit vielen * belohnt.
|
|||
|
|||
Danke Udo...
![]() ...freut mich, einen Platz in deinem privaten Fantasy-Ordner zu haben! Glaube momentan muss ich meine Fantasy-Laune einfach ausleben.... ich sehe mir Material an und dann leg ich einfach los.... ohne zu wissen, was am Ende dabei herauskommt... Dann schmeiß ich doch mal ne Runde Kaffee für den Morgentrupp... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
Ich nehme eine Hauptmotiv und überlege was ich dann dazu brauche. ![]()
|
|||
|
|||
Inny,das ist wahrhaft ein Meisterwerk und einfach wunderschön dazu!
![]() Man möchte es immer wieder ansehen und die Wärme auf sich wirken lassen! Hast du suuuper gemacht und natürlich sind 5 Sterne viel zu wenig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass vom Ausgangsmaterial am Ende gar nix mehr dabei ist... Deshalb war ich schon im PSP Forum als Tutschreiberin ne Pfeife... ![]() Das werde ich mit Sicherheit auch nie nicht hinbekommen meine Arbeiten als Tut nebenbei aufzuschreiben... man würde mich steinigen! ![]() Fragt Lillimausi, die wird das bestätigen.... ![]() Kerstin.... danke dir, ja... es wird einem schön warm beim Betrachten.... So sollte es auch sein... ![]() |
|
||||
|
||||
...sollte auch mal wieder ausgegraben werden.
Gibt gewiss genug User, die nicht sooo tief in Uploads gucken.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Cooles Bild.
Danke fürs Ausgraben Thommy ![]() |
![]() |
Lesezeichen |