|
||||
|
||||
Sonstiges ist gut, oder "erste Arbeiten"
Einfach so, hier passt es, hier mag ich es.
Und besondere Erklärungen, was soll es da geben??? Sagt es mir, wenn nötig. Für mich zählt immer nur das Ausgangsfoto in der Bea. Dann kann man damit machen, wonach einem ist, und mir war hier nach. |
|
||||
|
||||
Bildaussage gut getroffen.
Wenn der Kleine nicht gerade ne feuchte Aussprache hat Pille, dann schau mal bitte rechts neben dem Rahmen (im schwarzen Bereich) zwischen dem offenen Schnabel. Ziemilich unten. Hast du was vergessen zu schwärzen, stempeln, o.ä.?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hatte aber ne feuchte Aussprache |
|
||||
|
||||
OK, dann soll er sie auch behalten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wenn du das Foto selbst geschossen hast- Hut ab!
Die Bearbeitung ist auch klasse, feuchte Aussprache hin oder her. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Der Geier ist toll abgelichtet, finde ich.
|
||||
|
||||
idee find ich gelungen. den vogel auch. aber ich finde auch, dass der kopf eine zu weiche kante hat.
gehören kopf und rumpf zusammen? weil der rumf ja so grieselig ist, oder? |
|
||||
|
||||
Verständliche Frage, ja. Der Weißkopf saß da in Hellenthal vor einer dunklen Wand und der Rumpf war schon recht düster. Daher hatte ich den etwas aufgehellt, und dadurch wirkt das tatsächlich irgendwie grieselig. Ich hätte es düster lassen soll. Ich habe noch einige Aufnahmen von diesem wunderschönen Vogel, und überall ist der Rumpf zu dunkel. |
|
||||
|
||||
Tolles Foto vom Vogel
Was hast du denn angestellt, dass der so böse schaut. Ein " immer diese Paparazzi!" hätte als Text auch gepasst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Heike .. ich stand nur da und hatte nen schwarzen Kasten vor dem Gesicht. Vielleicht mochte er das nicht!?!?!? ;-) |
Lesezeichen |