|
||||
|
||||
Weil's rot ist?
Also mir gefallen die Farbauswahl und Bearbeitung prima. Auch die roten Bereiche im Gesicht sind m.E. sehr gut gelungen. Mein Hingucker ist der zersplitternde Arm in der linken unteren Bildecke. Nicht ganz so gut finde ich den Leberfleck (?) über dem Mund sowie die Wiederholung des Mundes auf dem linken Handgelenk; die Gesichtszüge auf dem Oberarm wiederum gefallen mir genau so, wie sie sind. |
|
||||
|
||||
PS-mäßig sicherlich eine ganz reife Nummer! Was hier zuviel oder zu wenig ist, mag jeder für sich entscheiden. Für mich, der seine Fotos miot Hilfe von PS nur derart versucht. zu verbessern, und den Realitätsgehalt der Bilder versucht zu erhalten, ist es to much.
Grundsätzlich wüste ich aber gerne, wie der Weg vom Original zum Ende tatsächlich abgelaufen ist. |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
bearbeitungsmäßig klasse, aber meinen Geschmack trifft es dieses mal nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke ihr Drei für euer Feedback!
Dass es nicht den Geschmack von Klaus trifft, weiß ich doch. Hi Pille, die Entstehung des Bildes ging nur nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum". Die "Verunstaltung" von Bildern ist meist schwieriger als das Aufhübschen, schau mal hier: http://www.depthcore.com/work/ |
|
||||
|
||||
Also auch wenn mir die Farben nicht so zusagen, finde ich das Bild auf jeden Fall als Hingucker geeignet. Da lässt sich einiges entdecken
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
mir gefällt es sehr gut..ich seh darin..erotik und sinnlichkeit..schmerz und agressivität..kann mich irren, aber das drückt es für mich aus.
|
|
||||
|
||||
@ Heike und anha:
|
Lesezeichen |