![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wir haben im Moment rund 20 Begriffe bzw. Themen aufgeschrieben.
Damit die Entscheidung aber nicht abhängig von der subjektiven Meinung von Holger oder Heike ist, werden diese bereits ausgesuchten Begriffe in einen Zufallsgenerator geworfen. ![]() Jeder kann und soll eigene Begriffe an uns weitergeben, diese kommen dann auch in diese Liste. Wie bereits gesagt, steht es ja jedem auch frei, neben dem hier einen weiteren Fotothread (zum Beispiel zu Weihnachten) zu eröffnen. ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() so etwas Spezielles darf ja gar nicht in den erfassten Themen drin sein. Ich stell mir gerade vor, dass dieses Thema im Juli oder August ausgespuckt wird. Und die Bilder müssen ja im laufenden Monat fotografiert werden. Ich stelle mir weiterhin vor, was meine Nachbarn für Augen machen, wenn ich im Sommer Weihnachtsdeko an die Fenster und Lichterketten in den Garten hänge, um das zu knipsen... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Denn: Ich glaub nicht, dass dies nun das letzte Wort sein soll: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() So, und jetzt mach ich mir Gedanken über ein energiegeladenes Motiv. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |