![]() |
|
#20
|
||||
|
||||
|
Hm.... dass die Info nicht allen Teamitgliedern zugänglich gemacht werden kann, versteh ich nicht... habt ihr nicht 'nen "Alarm!"-Thread oder so was im Moderationsboard, den alle abonnieren können ("sofortige E-Mail-Benachrichtigung"), das wäre genau das Richtige (dass dann nicht immer sofort alle die Mail abrufen und schon gleich gar nicht hier 'rein hetzen können, ist klar)...
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()