![]() |
|
|
||||
|
||||
He Holger, deine Fotos sind ja Klasse! Ich werde das mal versuchen, ohne FP zu arbeiten. Bei mir ist häufig das Problem, dass ich nicht durchs lesen lerne (bin der visuelle Typ). Aber wenns nicht so schwer ist .... ich werd auf das Angebot "Fragen zu stellen" bestimmt zurück kommen
![]() ach ja, falls es jemand interessiert, hier meine Frontpage Homepage: www.flatcoated-ewok.ch ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie lädt er die seite nicht
![]() im Image Ready/Web-bereich kannst du selbstverständlich auch jederzeit fragen zu HTML stellen. hast du das einführungstutorial da schon gesehen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hä? bei mir geht das ruck-zuck; habs gleich ausprobiert. Hoffe ja nicht das ihr zwei mit Mac arbeitet, den damit hatte ich schon mal probleme (verschobenes Design zB).
|
|
||||
|
||||
jetzt wird sie geladen ??!!
sieht ganz ordentlich aus. das ewok ist leicht gepixelt ... und auf der startseite fehlen mir scrollbalken, wird teilweise abgeschnitten. *siehe signatur ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (28.03.06 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Windoof XP
![]() und jetzt läufts ![]() Frames, ja FP, Frames sind denk ich seit 1998 nicht mehr modern, die W3C "verbietet" sie sogar, und "Suchmaschinenfreundlich" sind die auch nicht *g* Home ist falsch verlinkt... Und die Schriften sind alle so pixelig, da sollte das Bügeleisen noch mal dran ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ach ja, soweit bin ich unterdessen: ![]() Und? Was ich noch ausbessern möcht ist unten dieser schwarzer Balken und oben beim grünen fehlt noch irgend was. |
![]() |
Lesezeichen |