![]() |
|
||||
|
||||
Oops kgs!!!
Arghh Du liest nicht PSD sondern PSC Tutorials. Mann hatte vorhin wohl Tomaten auf den Augen oder die Brille nicht auf ![]() Sorry |
|
|||
|
|||
Ich lese z.Z. die Potter Bänder, aber auf Englisch!
Da ich kein sehr gutes Englisch spreche, ist es echt eine Herausforderung. Aber auch ein gutes Training! Ich kann die Bänder nur empfehlen! |
|
||||
|
||||
Stig Larsson Reihe :
Verblendung, Verdammnis, Vergebung ![]() |
|
||||
|
||||
Die Stig Larsson Reihe habe ich auch regelrecht "verschlungen2- auch die Verfilmung fand ich klasse ! Schade, das von dem Schriftsteller nichts mehr kommen kann
|
|
||||
|
||||
Ich les gerade nach und nach alle Bücher von Nicolas Sparks und sie sind toll *schwärm*
Auch die Verfilmungen sind dann durchaus noch sehenswert.
|
|||
|
|||
Meine Buchtipp - Böse Philosophen
Ich habe gerade das Buch "Böse Philosophen" von Philipp Blom gelesen. Er schildert in dem Buch die Anfänge der Aufklärung. Sehr interessant!
|
|||
|
|||
Ich lese gerade zum x-ten mal Anne Bishop Die schwarzen Juwelen. Ich bin bei Band 5 Finsternis.
Kann ich nur empfehlen. Man darf sich nur von den ersten Seiten nicht abschrecken lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Hat noch jemand alle drei Teile von den Hunger Games gelesen und war vom Ende so enttäuscht wie ich? Das hörte irgendwie so abrupt auf.
|
|
|||
|
|||
Hi Freidenker! Habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen und bin begeistert! Danke dir!
|
![]() |
Lesezeichen |