![]() |
|
||||
|
||||
Danke fürs Anschauen und Kommentieren !
Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: Es handelt sich um Arteffekte einer Kompaktkamera, die ich ausprobiert habe- also man musste nur den entsprechenden Effekt an der Kamera einstellen- somit habe ich auch keine Ausgangsfotos- es waren für mich Testdurchläufe, um zu schauen, ob es sich für mich lohnt diese Kompakte zu behalten oder nicht- ansonsten hätte ich natürlich auch keinen roten Stift bei dem Schneckenfoto ( ohne Effekt ) liegen gelassen . ![]() Die weiße „Aura“ rührt übrigens schlicht und ergreifend vom Himmel- wie man ja auch rechts im Bild am Horizont sehen kann. @ Die Bunte- Was meinst du mit einem extremen Panoramaschnitt? Ich würde gerne etwas probieren- nur weiß ich nicht wie du das meinst- kannst du mir das noch mal verklickern- büdde ! ![]() Das Softeffektbild hat mir auch am besten gefallen Letztendlich habe ich mich jetzt aber gegen die Kamera entschieden, weil sie meine Erwartungen doch nicht so recht erfüllt hat |
Lesezeichen |