|
||||
|
||||
city
Hatte jetzt endlich wieder Zeit für eine Montage, Materialien sind freie Pinselspitzen, Texturen und eigenes Material. @ jenny from the block: das ist kein Schnellschuss Ich habe die letzten Tage Bilder von der Völkerschlacht 1813 bearbeitet, wen es interessiert, hier der Link: http://www.thonow.com/1813-1/ Zur allgemeinen Info, nächstes Jahr zur 200 Jahr-Feier wird ganz groß gefeiert, guckst du hier: http://www.leipzig1813.com/index.php?id=76 |
|
||||
|
||||
JENNY INDA HOUSE!!!
Ich nehm' das von von neulich (Schnellschuss) einfach mal zurück! Du hast deinen Stil gefunden und das ist auch völlig OK! Wer bin schon, dass ich dir vorschreiben könnte oder wollte, in welcher Frequenz du zu arbeiten oder zu präsentieren hast... Du weißt, dass ich deinen Stil mag und so ist es auch mit diesem Bild! Dennoch fehlt mir auch hier die letzte Konsequenz, bzw. mir ist das einfach "too much"! Mein Auge findet keine Ruhe, weil für mich ein "Eye-Catcher" fehlt. Für mich wäre der Teil unten links schon ein komplettes Werk! (Den oberen Teil könnte man bei diesem Ausschnitt natürlich noch anpassen.)
|
||||
|
||||
Hi Jenny,
Zitat:
Morgen gehe ich nochmal ran! Danke für`s Feedback! |
|
||||
|
||||
Endlichk wieder ein echter Thonow! Hab schon tagelang drauf gewartet!
Ich hab meinen Eyecatcher in diesem Bild gefunden. Es ist der Lastwagen. Zu dem gleitet mein Blick immer wieder zurück. Im ersten Moment dachte ich, ähnlich wie Jenny, "zu viele Details". Aber ist nicht Reizüberflutung ein Merkmal der Großstadt? Durch die vielen Bildelemente finde ich das gut rübergebracht. Mir gefällt das Bild, auch farblich. Nur ein Detail könnte man meines Erachtens noch verändern: Die Hochhäuser rechts unten kippen leicht nach rechts, die könntest du etwas drehen. |
|
||||
|
||||
Sehr gutes Argument!
Ich schau morgen nochmal drauf; manchmal hilft es ja, wenn man "drüber schläft"...
|
||||
|
||||
Find' ich (rein subjektiv!!!) besser!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
danke für`s kommentieren, bei einer Collage stört mich das Kippen eigentlich nicht, nur beim Foto. |
|
||||
|
||||
Hmmm...
Aber dann lass sie doch eher nach INNEN kippen. Ugge hat schon recht: Da du dich recht vieler geometrischer Formen bedienst, wirkt es natürlich schief. Wenn das aber gewollt ist und du das begründen kannst, dann los!