![]() |
|
#28
|
|||
|
|||
|
ja früher oder später kommt auch ne MX
Aber wenn dann ne Neue und naja Anschaffungspreis ist der selbe wie beim Bamboo Muss mal gucken will mir nach Weihnachten neuen TV kaufen und mal schauen, vlt bleiben ja 200€ über fürs Bamboo und die mx Mfg |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Grafiktablett > Ist das gut? | kasmo | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 18.12.10 12:34 |
| Grafiktablett | dorftrottel | Work in Progress | 28 | 05.01.10 12:31 |
![]()