![]() |
|
||||
|
||||
Danke, nina! Und herzlich Willkommen im
![]() @Oli: Yap. Geht noch weiter; allerdings dauerts noch n bissi.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallolie.
Lange genug hat's gedauert.... Hab' hier mal mein Update für Euch.... @Sir: ...hab' den Blitz - Brush gegen nen Blitz - Stock ausgetauscht.... fotolia @Oli: ...die Gesamtfarbe würde ich gene so belassen; ich finde, so kommt das schön "kühl" rüber... Die Heckwolke war bereits eingefügt - aber danke für den Tip! Hoffe, es gefällt Euch; denke allerdings auch, dass ich nun nix mehr ändern werde - es sei denn.... .......Jetzt bin ich eigentlich nur noch mein "Wasserzeichen" "schuldig".... kommt aber auch noch; möchte es nur nicht "pur" posten.... ![]() Na, dann bin ich ja mal gespannt.... Und vielen Dank Euch allen, die Ihr Euch mein Bild angeschaut und soooo lange auf mein Update gewartet habt.... ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hui, da hat sich ja einiges bewegt, nicht nur die Wellen...
![]() Die farbliche Veränderung in Richtung Blau gefällt mir sehr gut. Ich sehe, das Unwetter ist um einiges stärker geworden... ![]() Was mir noch besonders positiv auffällt, ist, dass du Teile der Gischt etwas abgedunkelt hast. ![]() Das Bild hat meiner Meinung nach eindeutig gewonnen. Wo sind die Reißzwecken, um es an meine Wand zu pinnen? ![]() |
|
|||
|
|||
richtig schön eisig...möchte nicht in dem Boot sitzen
![]() Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallöchen. Danke Euch sehr für Euer Feedback! Freut mich, wenn's gefällt!
![]() @Ugge: ...gutes Auge! ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So. Hier jetzt auch noch meine Signatur mit Hintergrund. Denke, da erkennt man sie mal besser...
![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber bitte nicht wundern, wenn in Zukunft jeder nach Deiner Signatur sucht und nur dazu einen Kommentar abgibt, so toll wie die aussieht. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Dir, kgs!
![]() ...ich finde die auch nicht schlecht.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
:-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Stichworte |
meer, schiff, see, seemann, segelschiff, sturm, wellen |
Lesezeichen |