|
||||
|
||||
Danke, nina! Und herzlich Willkommen im
@Oli: Yap. Geht noch weiter; allerdings dauerts noch n bissi.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallolie.
Lange genug hat's gedauert.... Hab' hier mal mein Update für Euch.... @Sir: ...hab' den Blitz - Brush gegen nen Blitz - Stock ausgetauscht.... fotolia @Oli: ...die Gesamtfarbe würde ich gene so belassen; ich finde, so kommt das schön "kühl" rüber... Die Heckwolke war bereits eingefügt - aber danke für den Tip! Hoffe, es gefällt Euch; denke allerdings auch, dass ich nun nix mehr ändern werde - es sei denn.... .......Jetzt bin ich eigentlich nur noch mein "Wasserzeichen" "schuldig".... kommt aber auch noch; möchte es nur nicht "pur" posten.... Na, dann bin ich ja mal gespannt.... Und vielen Dank Euch allen, die Ihr Euch mein Bild angeschaut und soooo lange auf mein Update gewartet habt.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hui, da hat sich ja einiges bewegt, nicht nur die Wellen...
Die farbliche Veränderung in Richtung Blau gefällt mir sehr gut. Ich sehe, das Unwetter ist um einiges stärker geworden... ... Was mir noch besonders positiv auffällt, ist, dass du Teile der Gischt etwas abgedunkelt hast. Hast du sie auch weicher gezeichnet oder kommt mir das nur so vor? Das Bild hat meiner Meinung nach eindeutig gewonnen. Wo sind die Reißzwecken, um es an meine Wand zu pinnen? |
|
|||
|
|||
richtig schön eisig...möchte nicht in dem Boot sitzen
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut! |
|
||||
|
||||
Hallöchen. Danke Euch sehr für Euer Feedback! Freut mich, wenn's gefällt!
@Ugge: ...gutes Auge! ....weichgezeichnet: minimal ja; eigentlich sogar kaum merklich.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So. Hier jetzt auch noch meine Signatur mit Hintergrund. Denke, da erkennt man sie mal besser...
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse, Thommy.
Aber bitte nicht wundern, wenn in Zukunft jeder nach Deiner Signatur sucht und nur dazu einen Kommentar abgibt, so toll wie die aussieht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Dir, kgs!
...ich finde die auch nicht schlecht.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
:-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
meer, schiff, see, seemann, segelschiff, sturm, wellen |
Lesezeichen |