![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin zu dem entschluss gekommen, dass es ein klasse werk geworden ist. es passt alles. selbst dieser leichte rote schein auf der kugel neben der möwe. ohne rotes auge wäre das bild nicht so interessant. links neben der möwe auf 10 uhr ist über dieser kugel so ein roter farbklecks. gewollt? das bild in richtiger größe an einer wand wäre topp ![]() |
|
||||
|
||||
Frank
Zitat:
![]() Der rote Fleck war keine Absicht, stammt wahrscheinlich von der Textur, die abschließend über das Bild gelegt habe. Ist keine Mühe, ihn zu entfernen- muss erst mal entscheiden, ob er mich stört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klasse, das Bild!!! Da stimmt meiner Meinung nach echt alles bis ins kleinste Detail. Ohne Quatsch, ich würde mir das so jederzeit mit nem schönen Rahmen ins Zimmer hängen. Ich wünschte, ich könnte sowas auch, aber ich bin im Grunde noch blutiger Anfänger... sobald ich mal was einigermaßen Vorzeigbares produziert habe, werde ich das hier aber auch mal posten...
![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen im
![]() ![]() Du kannst Arbeiten, an denen Du noch Tipps zur Verbesserung haben möchtest immer gerne in die Ersten Arbeiten stellen. Dort bekommst Du viele Tipps (nicht erschrecken wenn es für den Anfang manchmal zu viele sind ![]() Fragen zur Umsetzung kannst du in der Hilfestellung stellen und den Tutorialbereich mit den Grundlagen empfehle ich Dir wärmstens. Gruß Heike ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Haitian,
herzlich Willkommen bei uns und schön, dass dir mein Bild so gefällt! ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Hinweise und die Begrüßungen
![]()