|
|||
|
|||
Bilderstapeln
Hallo Forum!
Ich möchte mit meinem Photoshop Elements 10 eine Reihe von Bildern stapeln. Hierzu habe ich folgende Anleitung im Netz gefunden: 4.9 Den Effekt »Bilderstapel« erzeugen Man klicke auf -> Bearbeiten -> Assistent -> scrollen. Siehe hierzu Screenshot 1 von dem Video: Wenn ich diesen Schritt bei meinem installierten Photoshop Elements mache, sieht das wie folgt aus (Screenshot 2): Ich habe also nichts zum scrollen auf der Rechten Seite. Auch dann nicht, wenn ich zuerst ein Foto lade. Wie bekomme ich Photoshop Elements so konfiguriert, dass ich dort der Anleitung folgen kann? Ich bin für jedwede Hilfe Dankbar!! Photohop Elements wurde als Testversion bei der Installation von Adobe Priemiere 10 mit installiert. Ich habe mir dann Adobe Photoshop Elements noch einmal auf DVD bei Amazon gekauft (war günstiger als bei Adobe) und habe mit diesem Schlüssel die bereits installierte Version aktiviert. |
|
|||
|
|||
Hat wirklich niemand eine Idee?
|
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir nichts ein.
Auch wenn ich bei PSE 9+ diese Funktion nicht habe, aber zumindest habe ich den Assistenten gefüllt. Passiert das nur beim Assistenten oder fehlt sonst irgendwo im Programm noch was?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
bilderstapel |
Lesezeichen |